free
download

 

Da schepperts aber mal so richtig in den Boxen. Ich hab damals beim Mastering drüber hören dürfen und muss sagen, die Jungs haben es echt drauf! nice

Steffen Hennrich FB steffen.hennrich

Moin. Eure CD geht gut rein. Ist vieles dabei von chill über electronica, minimal bis deep house. Wie versprochen, sehr gut zum Autofahren. Entspannt und ebenso treibend.

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.

Auch online erhältlich auf
Deezer iTunes GooglePlay Spotify Amazon

"first steps" CD Album release - jetzt bestellen

DANKE THANKS MERCI GRAZIE GRACIAS

Wir bedanken uns in erster Linie bei unseren Eltern, die das aus uns gemacht haben, was wir heute sind. Dann natürlich aus vollstem Respekt an diejenigen die immer hinter uns stehen und uns zu jederzeit den Rücken stärken und frei halten. Zuletzt natürlich bei unseren Musik hörenden Anhängern, die uns immer unterstützen.

Was machen wir? Unschwer zu erahnen prodzuieren wir elektronische Musik. Dabei setzen wir zu 95% auf Nachhaltigkeit und nutzen ausschliesslich unsere eigenen Sounds. Wir wollen Dir lediglich mit unserer Musik, auf deiner Reise von A nach B die Möglichkeit geben abzuschalten. Clubsounds spielen dabei für uns weniger eine Rolle.

01 intro Sascha.Weberknecht & David.Color 2:24
02 frenetic David.Color 5:40
03 frequence one pt.1 David.Color 1:22
04 emilie Sascha.Weberknecht 7:02
05 transverse Sascha.Weberknecht & David.Color 6:46
06 where we come from Sascha.Weberknecht 5:27
07 this get the mind David.Color 5:23
08 shadows in me Sascha.Weberknecht 7:06
09 minilog David.Color 6:23
10 frequence one pt.2 Sascha.Weberknecht 1:56
11 timeline Sascha.Weberknecht 7:13
12 outro Sascha.Weberknecht 1:38